Titelaufnahme

Quelle
In: [A.H.Francke], Heilsame Worte von CHRISTO für uns und in uns / als dem Kern der Predigten vom Creutze unsers Erlösers / wie sonsten zur Gründung und Stärckung des Glaubens / also insonderheit nach Zurücklegung der von dem Christlichen Alterthum so hoch gehaltenen Fasten=Zeit zu Förderung eines rechten Gebrauchs der angehörten Passions-Reden nützlich zu lesen. Augspurg / druckts David Zacharias, Zu finden bey Johann Christoph Hecht. (1728). S.38-88.
Titel in Ansetzungsform
Hochnötige Versuchung und Prüfung unser selbst...
Titel in Vorlageform
Höchstnöthige Versuchung und Prüfung unser selbst / ob wir im Glauben seyn / und ob CHRISTUS in uns sey / Aus der 2.Cor.XIII, 5. In Absicht auf das ehemals edirte Send=Schreiben Von Christus für uns / angewiesen von August Hermann Francken / S.Theol.Prof.& Past.zu S.Ulr.und des Gymn. Scholarcha.
VerfasserFrancke, August Hermann
ErschienenAugsburg : Hecht, Johann Christoph ; Augsburg : Zacharias, David, 1728
SpracheDeutsch
Bibliographische QuelleRaabe/Pfeiffer C 45.2
BestandsnachweiseStuttgart, LB: Theol.oct.5473(2)
Links
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz