Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Der von Paulo zu Mileto genommene bewegliche Abschied/ Wurde Nach Anlaß der Worte Actorum Cap. XX, v. 32-38. Jn einer Dom. I. post Trinit. 1749. Zu Cron-Weissenburg in der Kirche zu St. Johann gehaltenen Abschieds-Predigt vorgestellet : Der ganze Text nach seinem Zusammenhang porismatisch durchgegangen, Darauf mit nachdrücklichen Vermahnungen an die unterschiedliche Arten der Zuhörer geschlossen ... / ... dem Druck übergeben Von Johann Jacob Heinold, Damaligen Seniore und Pfarrer zu St. Johann, nunmehro aber ordentlichen Prediger zu St. Catharinen in Franckfurt.
VerfasserHeinold, Johann Jakob
Verleger / DruckerGarbe, Johann Gottlieb
KörperschaftWolfgang Ludwig Spring Erben
ErschienenFranckfurt am Mayn : Zu finden bey Wolfgang Ludwig Springs sel. Erben, und Johann Gottlieb Garbe, 1749
Umfang / Format8 ungezählte Seiten, 40 Seiten ; 4°
SpracheDeutsch
Anmerkung
Die Rückseite des Titelblatts ist unbedruckt
Vorlageform der Veröffentlichungsangabe: Franckfurt am Mayn, Zu finden bey Wolfgang Ludwig Springs sel. Erben, und Johann Gottlieb Garbe, 1749.
SchlagwörterFrankfurt am Main
GattungsbegriffPredigt
URNurn:nbn:de:gbv:ha33-1-190117 
VD1813137050
Links
Download Der von Paulo zu Mileto genommene bewegliche Abschied Wurde Nach Anlaß der Worte [10,79 mb]
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF