Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel
Psalm LI, 12. 13. 14. Schaffe in mir/ Gott/ ein rein Hertz/ und gib mir einen neuen gewissen Geist. Verwirf mich nicht von deinem Angesicht und nim[m] deinen Heiligen Geist nicht von mir. Tröste mich wieder mit deiner Hülfe; und der freudige Geist enthalte mich
Erschienen[Erscheinungsort nicht ermittelbar] : [Verlag nicht ermittelbar], Anno MDCCXXV.
Umfang / Format1 Bogen ; circa 18 x 20 cm; Satzspiegel: 16,1 x 17,7. cm
SpracheDeutsch
Anmerkung
Vorlageform der Veröffentlichungsangabe: Anno MDCCXXV.
GattungsbegriffEinblattdruck
Online-Ausgabe
Halle, Saale : Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt, 2020
URNurn:nbn:de:gbv:ha33-1-197874 
VD189081228X
Links
Download PDF
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz