Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel in Ansetzungsform
Die Gerechtigkeit und Stärke im Herrn
Titel in Vorlageform
Die Gerechtigkeit und Stärcke im HErrn, am XIX.Sonntage nach Trinitatis 1720.aus dem ordentlichen Evangelio Matth. IX, 1-8. In einer vor S.Königl.Majest.in Preussen auf Deroselben allergnädigstem Befehl In der Schul=Kirche zu Halle gehaltenen und zum Druck beforderten Predigt vorgestellet von August Hermann Francken / S.Theolog.Prof.Past.Ulric.& Gymnasii Scholarcha. Andere Auflage. HALLE, Gedruckt im Wäysen=Hause. MDCCXXIII.
Serie= A.H.Francke, Predigten und Tractätlein. Bd 2. Halle, Waisenhaus 1723. [8]
VerfasserFrancke, August Hermann
ErschienenHalle : Waisenhaus, 1723
Ausgabe
2.Aufl.
Umfang / Format48 S. ; 12°
SpracheDeutsch
Bibliographische QuelleRaabe/Pfeiffer E 447.2
Anmerkung
Im Catalogus 1738 wird eine 2.Edition 1728 aufgeführt. Vermutlich handelt es sich doch wohl um die vorliegende "andere Auflage" von 1723.
BestandsnachweiseHalle, BFSt: 5 F 17(8)
Rostock, UB: Fl - 3378-2 (8)
URNurn:nbn:de:gbv:ha33-1-167331 
Links
Download PDF
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz