Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel in Ansetzungsform
Was noch aufs Künftige projektieret ist...
Titel in Vorlageform
Was noch aufs künftige projectiret ist, und ferner, so Gott, wie bis anhero geschehen, seinen gnädigen Beistand verleihet, zum allgemeinen, absonderlich aber dieser Lande und der hiesigen Universität noch weit größerem Nutzen, als die bisherigen Anstalten gegeben, ohne jemandes Beschwerung errichtet werden solle. (Datiert: 13.10.1711.)
VerfasserFrancke, August Hermann
HerausgeberBartz, Ernst ; Kramer, Gustav
Erschienen1876
SpracheDeutsch
Bibliographische QuelleRaabe/Pfeiffer F 40.1
Anmerkung
Wiederabgedruckt in: Gustav Kramer, August Hermann Francke. Ein Lebensbild. Th.2. Halle 1882. S.498-503. Die von Kramer nicht berücksichtigte Einleitung wurde mitgeteilt von Ernst Bartz: Die Wirtschaftsethik August Hermann Franckes. Harburg-Wilhelmsburg 1934. S.95-97.
BestandsnachweiseHalle, BFSt: 42 L 37a
Lübeck, StB: Päd.8° 510
URNurn:nbn:de:gbv:ha33-1-162391 
Links
Download PDF
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF