Zur Seitenansicht

Titelaufnahme

Titel in Ansetzungsform
Die Fußstapfen des noch lebenden und waltenden liebreichen und getreuen Gottes...
Titel in Vorlageform
Die Fußstapfen Des noch lebenden und waltenden liebreichen und getreuen GOttes / Zur Beschämung des Unglaubens und Stärckung des Glaubens / entdecket durch eine Wahrhaffte und umständliche Nachricht von dem Wäysen=Hause und übrigen Anstalten zu Glaucha vor Halle: Welche bey gewisser Gelegenheit abgefasset / auch im Jahr 1701. zum Druck befördert / Jetzo aber Zum andernmal herausgegeben / und bis auf gegenwärtiges Jahr fortgesetzet von August Herm.Francken / SS.Theol.Prof.Publ.und Past.zu Glaucha vor Halle. Halle / in Verlegung des Waysen=Hauses MDCCVIII.
VerfasserFrancke, August Hermann
ErschienenHalle : Waisenhaus, 1708
Ausgabe
Zum andernmal herausgegeben
Umfang / Format16, 160, 72, 24, 96, 40, 80 S. ; 8°
SpracheDeutsch
Bibliographische QuelleRaabe/Pfeiffer F 25.1
Anmerkung
Datiert: 30.Mart.1708.- Der Band enthält die Schrift von 1701 und die sich daran anschließenden fünf Fortsetzungen. Da bereits ein Jahr später die um die VI. Fortsetzung erweiterte 3.Auflage erschien (vgl. F 27.1), sind vermutlich von dieser 2.Auflage nur wenige Exemplare in den Handel gekommen.
BestandsnachweiseHalle, BFSt: Verl.Bibl. 2387
URNurn:nbn:de:gbv:ha33-1-160916 
Links
Download PDF
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF IIIF-Manifest
Lizenz-/Rechtehinweis
Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz