Zur Seitenansicht
 
Titelaufnahme
Titel
Das "Werck" und das "publico". Franckes Imagepolitik und die Etablierung der Marke Waisenhaus.
VerfasserZaunstöck, Holger In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen In Wikipedia suchen nach Holger Zaunstöck
ErschienenHalle (Saale) [u.a.], 2013
In:Die Welt verändern. August Hermann Francke. Ein Lebenswerk um 1700. [Anlässlich der Ausstellung "Die Welt Verändern. August Hermann Francke - ein Lebenswerk um 1700", Jahresausstellung der Franckeschen Stiftungen zum Jubiläum des 350. Geburtstags August Hermann Franckes vom 24. März bis 21. Juli 2013]. - Halle (Saale) [u.a.] : Verl. der Franckeschen Stiftungen zu Halle [u.a.], 2013 (Kataloge der Franckeschen Stiftungen : 29). - S. 259-272
BestandsnachweiseHalle, BFSt: VA 350:29
URNurn:nbn:de:gbv:ha33-1-186837 Persistent Identifier (URN)
Links
Download Das Werck und das publico Franckes Imagepolitik und die Etablierung der Marke Wa [3,04 mb]
Archiv METS (OAI-PMH)
IIIF