Bibliographic Metadata
Auction-Title
Ei. [ Jac. Brills] Freye Dienstbarkeit. P. B
Category in the Auction Catalogue
Libri Theologici 8°777 [angeb. 4], S. 114
Title
Die freye Dienstbarkeit, darin zwar kürtzlich, doch klärlich, gezeiget wird, worin die wahre Freyheit, damit uns Christus frey gemachet hat, nicht, und worin sie gewisslich bestehel. Vormals Anno 1699, von dem besondern Gottes-Gelehrten Jacob Brill in holländischer Sprache geschrieben, nun aber, dem unpartheyischen teutschen Leser zu Nutze, ins Hochteutsche übersetzet durch G.C.
AuthorBrill, Jacob Search Wikipedia for Jacob Brill
PublishedAmsterdam : Betkio, 1714
Pagination / Format30 S. ; 8°
Original Location
Bisher nicht ermittelt.
LanguageGerman
Physical LocationNewberry Library: 3A 180
Annotation
Kein Exemplar in Deutschland nachweisbar; 1719 erscheint eine Neuauflage, die die unter den "Libri Theologici 8°777 [angeb. 1-3]" genannten Titel vereint.
Links
Archive METS (OAI-PMH)
Classification