Zur Seitenansicht
 
Titelaufnahme
Titel in Ansetzungsform
Das Werk des Heiligen Geistes, da er uns in Christo das Leben und volle Genüge zeiget
Titel in Vorlageform
Das Werck des Heiligen Geistes / da er uns in CHristo das Leben und volle Genüge zeiget. [Predigt] Am dritten Pfingst=Feyertage. (Gehalten in der Ulrichs=Kirche in Halle, Anno 1721.)
VerfasserFrancke, August Hermann In Wikipedia suchen nach August Hermann Francke
Erschienen1724
QuelleAugust Hermann Franckens / S.Theol.Prof.und Past. Sonn= und Fest=Tags=Predigten / Welche Theils in Halle / theils an verschiedenen auswärtigen Oertern von wichtigen und auserlesenen Materien gehalten worden, Nebst Vorbereitungen auf die hohen Feste und nützlichen Registern. HALLE, gedruckt und verlegt im Wäysen=Hause MDCCXXIV. Mit Königl.Preuß.und Churfl.Brandenb.Privil.
SpracheDeutsch
Bibliographische QuelleRaabe/Pfeiffer E 457.1
BestandsnachweiseHalle, BFSt: 109 C 16
Wiesbaden, LB: My 9402
Links
Download Das Werck des Heiligen Geistes da er uns in CHristo das Leben und volle Genüge [2,11 mb]
Archiv METS (OAI-PMH)