Ordnung, Welche in der Harmonie Der Evangelisten beobachtet worden / Von dem seeligen Hn. Baron von Canstein/ Zum Dienst fleißiger Bibel-Leser/ Und Nutz Der Studiosorum Theologiæ besonders gedruckt. [Gotthelf Oesfeld, Diener des Wortes an der Kirche St. Steph.]. Aschersleben : Verlegts Gottlob Ernst Struntz Buchh., 1726
Inhalt
- PDF Vorderdeckel
- PDF Titelblatt
- PDF Geliebter Leser
- PDF Erster Theil. Von der Empfängniß, Geburt und Kindheit Jesu Christi, biß zu seiner Taufe.
- PDF 4 Andrer Theil. In sich begreifend, was sich mit Christo begeben von seiner Taufe an, bis auf das erste Oster-Fest, so Er in seinem Amte gehalten.
- PDF 6 Dritter Theil. In sich haltend, was sich mit Jesu Christo begeben von den ersten bis zu den andern Ostern.
- PDF 10 Vierter Theil. Von den andern Ostern bis zu den dritten.
- PDF 23 Fünfter Theil. Von den dritten Ostern bis zu den vierdten.
- PDF 38 Sechster Theil. Geschichte Jesu Christi, sich anfahende um die letzte Ostern, und sich endigende mit seiner Begräbniß.
- PDF 52 Siebende Theil. Geschichte Jesu Christi von der Auferstehung bis zu seiner Himmelfahrt.
- PDF 55 Der Brieff Lentuli, des Römischen Stadthalters, an den Käyser Tiberium: Der beym Eutropio gelesen wird in den Jahr-Büchern der Römischen Raths-Herrn.
- PDF Rückdeckel