Go to page

Bibliographic Metadata

Normalized Title
Die Fußstapfen des noch lebenden und waltenden liebreichen und getreuen Gottes...
Title
Die Fußstapfen Des noch lebenden und waltenden liebreichen und getreuen GOttes / Zur Beschämung des Unglaubens und Stärckung des Glaubens / entdecket durch eine Wahrhaffte und umständliche Nachricht von dem Wäysen=Hause und übrigen Anstalten zu Glaucha vor Halle: Welche bey gewisser Gelegenheit abgefasset / auch im Jahr 1701. zum Druck befördert / Jetzo aber Zum andernmal herausgegeben / und bis auf gegenwärtiges Jahr fortgesetzet von August Herm.Francken / SS.Theol.Prof.Publ.und Past.zu Glaucha vor Halle. Halle / in Verlegung des Waysen=Hauses MDCCVIII.
AuthorFrancke, August Hermann
PublishedHalle : Waisenhaus, 1708
Edition
Zum andernmal herausgegeben
Pagination / Format16, 160, 72, 24, 96, 40, 80 S. ; 8°
LanguageGerman
Bibliographic SourceRaabe/Pfeiffer F 25.1
Annotation
Datiert: 30.Mart.1708.- Der Band enthält die Schrift von 1701 und die sich daran anschließenden fünf Fortsetzungen. Da bereits ein Jahr später die um die VI. Fortsetzung erweiterte 3.Auflage erschien (vgl. F 27.1), sind vermutlich von dieser 2.Auflage nur wenige Exemplare in den Handel gekommen.
Physical LocationHalle, BFSt: Verl.Bibl. 2387
URNurn:nbn:de:gbv:ha33-1-160916 
Links
Download Die Fußstapfen Des noch lebenden und waltenden liebreichen und getreuen GOttes [152.29 mb]
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF