Go to page

Bibliographic Metadata

Normalized Title
Die Fußstapfen des noch lebenden und waltenden liebreichen und getreuen Gottes...
Title
Die Fußstapffen Des noch lebenden und waltenden liebreichen und getreuen GOTTES / Zur Beschämung des Unglaubens / und Stärckung des Glaubens / Durch den Ausführlichen Bericht Vom Wäysen=Hause / Armen=Schulen / und übriger Armen=Verpflegung Zu Glaucha an Halle / Wie selbige fortgesetzet biß Ostern Anno 1701. Entdecket von August Hermann Francken / S.Th.Prof.Ord.und Past. [Spruch.] Mit Königl.Preußischen und Churfl.Brandenb.Privilegio. In Verlegung des Wäysen=Hauses zu Glaucha an Halle / 1701.
AuthorFrancke, August Hermann
PublishedGlaucha : Waisenhaus, 1701
Pagination / Format107 S. ; 4°
LanguageGerman
Bibliographic SourceRaabe/Pfeiffer F 16.1
Annotation
Die erste Ausgabe der "Fußstapfen", in Quart erschienen, enthält die überarbeitete, ergänzte und fortgeführte "Historische Nachricht..." von 1697 nebst einer Dedikation und Einleitung sowie Beilagen.
Physical LocationHalle, BFSt: 61 E 6
Halle, BFSt: FS.1: 014a+b [2 Ex.]
Rostock, UB: Hb 1025/1
URNurn:nbn:de:gbv:ha33-1-160929 
Links
Download Die Fußstapffen Des noch lebenden und waltenden liebreichen und getreuen GOTTES [20.13 mb]
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF