Go to page

Bibliographic Metadata

Title
Das "Werck" und das "publico". Franckes Imagepolitik und die Etablierung der Marke Waisenhaus.
AuthorZaunstöck, Holger
PublishedHalle (Saale) [u.a.], 2013
In:Die Welt verändern. August Hermann Francke. Ein Lebenswerk um 1700. [Anlässlich der Ausstellung "Die Welt Verändern. August Hermann Francke - ein Lebenswerk um 1700", Jahresausstellung der Franckeschen Stiftungen zum Jubiläum des 350. Geburtstags August Hermann Franckes vom 24. März bis 21. Juli 2013]. - Halle (Saale) [u.a.] : Verl. der Franckeschen Stiftungen zu Halle [u.a.], 2013 (Kataloge der Franckeschen Stiftungen : 29). - S. 259-272
Physical LocationHalle, BFSt: VA 350:29
URNurn:nbn:de:gbv:ha33-1-186837 
Links
Download Das Werck und das publico Franckes Imagepolitik und die Etablierung der Marke Wa [3.04 mb]
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF