Bibliographic Metadata

Normalized Title
Segensvolle Fußstapfen...
Title
Segens=volle Fußstapfen des noch lebenden und waltenden liebrei=│chen und getreuen GOttes Zur Beschämung des Unglaubens und Stärckung des Glaubens entdecket durch eine wahrhaffte und umständliche Nachricht von dem Wäysen=Hause und übrigen Anstalten zu Glaucha vor Halle: Welche Im Jahr 1701. zum Druck befördert; ietzo aber zum dritten mal ediret / und bis auf gegenwärtiges Jahr fortgesetzet von August. Herman[!] Francken S.Theol.Prof.und Past. Halle / in Verlegung des Wäysen=Hauses MDCCIX.
AuthorFrancke, August Hermann
CollaboratorFreylinghausen, Johann Anastasius ; Neubauer, Georg Heinrich ; Canstein, Carl Hildebrand Freiherr von
PublishedHalle : Waisenhaus, 1709 [vermutlich 1712 oder später]
Pagination / FormatTitelkupfer, 54, 160, 72, 24, 96, 40, 80, 128, [24]; 24; [1],178; [16],294[!] S. ; 8°
LanguageGerman
Bibliographic SourceRaabe/Pfeiffer F 33.5 [Druck K]
Annotation
Der Text des Grundwerkes und der Fortsetzungen wurden neu gesetzt. Das Titelblatt lehnt sich an den Druck J (F 33.4) an. Man erkennt den Druck an der drittletzten Zeile der Zwischentitelblätter der Fortsetzungen, die lauten: "S.Theol.Prof.zu Halle / und". Register und Anhänge stimmen mit dem Druck J überein.
Physical LocationGöttingen, SUB: 8° Sax PR 2262/a
Leipzig, UB: H.Sax.2387ac
URNurn:nbn:de:gbv:3:1-345139 
Links
Archive METS (OAI-PMH)
IIIF